FAQ
Sind die Kurierkosten im Angebot inkludiert?
Nein, die Kurierkosten fallen extra an und variieren je Strecke/Entfernung und Wartezeit.
Baut der Kurier mein Buffet auf?
Nein, der Kurier liefert ausschließlich die Speisen; diese werden bis vor die Haustür gebracht. Wenn Hilfe beim Aufbau gewünscht ist, stellen wir auf Anfrage dafür gerne eine Servicekraft zur Verfügung (35€ netto/Stunde p.P.)
Gibt es die Möglichkeit zusätzlich Unterstützung vor Ort zu haben?
Auf Anfrage stellen wir sehr gerne eine Servicekraft, die die Veranstaltung unterstützt (35€ netto/Stunde p.P.).
Wie bleiben meine warmen Speisen heiß?
Unsere Suppen und Hauptspeisen werden in heiße Keramikschüsseln in Isolierboxen transportiert. Auf Wunsch liefern wir extra Behälter zum Warmhalten mit.
Wie werden die Speisen angeliefert?
Die Speisen werden in Keramikschüsseln angerichtet, die so auf das Buffet gestellt werden können. Die Schüsseln werden in stapelbaren Boxen angeliefert. Wir liefern kein Besteck und keine Servietten mit.
Wie bezahle ich?
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Diese schicken wir Ihnen nach Auftrag per Mail zu.
Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an catering@chickpeace.de und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.